-
-
-
-
-
#13 so is wieder ein Stück vorrangegangen
Das Fahrwerk is nach 4 monaten WarteZeit !! endlich eingetroffen. FK GewindeFahrk und glaub ich Koni-Dämpfer
Ach ja die Hinterachse is nicht Verrostet oder so is nur StaubUnd das kurz vorm einbau
Und schon wars drin
]
Hab mal meine alten 16 Zöller draufmontiert (später kommen 17 Zöller drauf)
Is aber irgendwie noch etwas viel luft aber ich denk das Senkt sich scon noch etwas mein altes Fahrwerk war auch hinten "nur" 40 und war deutlich tieferUnd im Innenraum ging auch einiges vorran ... jetzt fehlt mir nur noch meine Alarmanlage die erst am Dienstag eintrifft und E-Fenster und Zentral etc. dann is er innen weitestgehend fertig
Und hier mal kurz die Front hingehoben um zu sehen wies aussieht kann man lassen denk ich ... dezent halt... müssen nur noch die Vorderachsen getauscht werden
-
-
-
#15 So endlich ein Stückchen Weiter
Fahrwerk is dran und mal ein paar Teile professorisch angebracht zum Mutmachen *g*
Aber hinten kommt mir der irgendwie verdammt hoch vor
Der sollte doch eigentlich Tiefergelegt sein *g* oder is das normal? Bei meinem alten warens auch nur 40 mm aber der kam mir irgendwie deutlich tiefer vor...
Da haben die 17" Felgen ja auf jedenfall noch genug luft fürn TÜV menschen
Auf jedenfall müssen noch Spurplatten druf sonst siehts zu verloren aus.
Die felgen die Vorne drauf sind sollen mal aufs Auto draufkommen.
Hab wohl ein bisschen viel vorne gezogenis auf jedenfall trotz Fahrwerk und 17" Felgen noch jede Menge Spielraum +g+
Und das beste is ich hab ihn heute zum erstenmal gefahren
Sau-Geiles gefühl endlich wieder nen Kadett zu fahren
Aber der Tacho zeigt irgendwie noch nix an? Seltsam...
-
-
-
-
#18 momentan sind nur 205 drauf ... aber neue müssen eh drauf deswegen vielleicht hinten 225er aber is natürlich wieder ne Geldsache^^
naja bis nächstes Frühjahr wird der hoffentlich TüV fertig damit ich endlich ein mal das ein oder andere Treffen besuchen kann
und endlic das gesamtbild seh und weiß was noch getuned werden kann
Aber hinten find ich ihn viel zu hoch ... soll doch tiefergelegt sein :ahhhh:
Und Käfig will ich auch einen Rein, aber nur für hinten...
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!