Ebay macht`s möglich ! ! !

Über die vier hässlichen Hühner mit dem Kasten Bier bin ich nicht im Bilde, aber ich glaub, ich lass mir auch mal was dummes Einfallen und bessere meine Kasse auf! :P ;)

15.000 Euro - das ist ja fast mein neuer Astra!!! 8o

naja,sich bei ebay zu verkaufen ist genauso wie sich mit ner handtasche an die strasse zu stellen.
    ich weiss nciht,wie weit unten man sein muss um sich zu sowas herabzulassen.
    das ist echt moderne prostitution!!!

Aber so ist es leider. Jeden Morgen steht ein Dummer auf. Einer, mit ´ner dummen Idee und ein anderer, der sich für diese Idee begeistert und auch noch Geld dafür zahlt... Und unsereins arbeitet dafür hart...

Aber, that´s life....

lol schon auf 180 Euro

Wer steigert denn da mit?Ich würd ihm gönnen wenn ein Homosexueller die Auktion gewinnt. :D

Dann kriegt ers genau da wo ers braucht :D Ganz im Ernst, warum soll man sich nicht verkaufen, wenn man es sich leisten kann mit seinem Körper gutes geld zu verdienen, egal wie, dann soll man es machen. Egal ob Mann oder Frau.

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Ist klar Jungs :D Keine Angst Robert, wenn dann nur ans weibliche Geschlecht.

Jens, du würdest doch so was nicht machen, oder?? ;)

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!