• #11

    @nico
    wieso sollt ich mir selbst in den arsch treten???
    meinste weils dann keine 16V mehr gibt?! damit kann ich leben, das teil war sowas von morsch, die schweller waren untenrum nicht mehr da, die träger hatten fette rostschuppen, und im ganzen war das teil krumm wie ne banane, die vorbesitzerin hat das teil in nen acker gesetzt.


    außerdem hatte das teil schon 210tkm runter, hab das ding nur wegen der maschine genommen, hat ca 250€ gekostet,

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #12

    und ich habe mich gefragt woher VW die teile fürn Golf nimmt.....

    Es gab schon viele SF-Filme in denen orakelt wurde, daß sich die Technik gegen den Menschen erheben wird. Das dies allerdings in der barbarischen Form von Yamba-Klingeltönen passieren würde ahnte niemand...

  • #14

    Ich könnte das nicht.... Ich hab meinen GSi abholen lassen...
    Und das war schon schwer genug.Den hab hab ich 7 Jahre gehabt.Ich hatte mich erst gewundert,warum der nicht anfängt zu rosten.... als ich dann gesehen habe,wo der anfing zu rosten war es zu spät... Das der Wagen mir nicht auf der Bahn unter dem Hintern zusammengebrochen ist war mehr als Glück.
    Längsträger gab es nämlich so gut wie keine mehr....
    Fotos davon habe ich leider nicht.Nur den abtransport....

  • #15

    Wenn mein Kadi nicht mehr kann, will ...tut dann glaub ich heiz ich ihn noch mal bis er auseinanderfällt!


    soll ja schließlich n anständigen tod kriegen :rolleyes:


    amen

  • #16

    das hab ich mit dem teil ja auch gemacht, den letzten winter gefahren, bis der tüv abgelaufen war.....


    hab außer den großen brocken noch 2 kübel rost zusammengekehrt :)

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #18

    Bloß zwei Kübel??? Als ich meinen alten GTE zerflext hab hätt ich zwei Schubkarren damit voll machen können!!! Das Teil hatte mehr Rost als Blech!!! Der Querlenker ist auf der einen seite aus der Halterung gerostet und an der Hinterachse haben wir bloß auf einer seite die flex gebraucht! :(

  • #19

    Da bekommen die Begriffe:


    "Teileträger" & "Kadett in Teilen abzugeben"


    ne ganz neue Bedeutung *brüll* :totlach :lache



    Greetz


    Patrick

    Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!