spritversorgung

habe meinen kadett d von 1,2s auf einspritzer umgerüstet motor c16nz gte tank ist unter. hatte mit ner spritpumpe vom gsi probiert. die pumpt aber soviel das der sprit wieder hinten raus fliegt. motor läuft dementsprechent zu fett. und eine innenliegende von den e kadetten zieht den saft nicht aus dem tank. wer hat ne lösung für mich??

kadett-e-tank mit innenliegender pumpe. nutz mal die suche. hatten wir vor längerer zeit schonmal.

kadett e tank ist nach oben hin anders gewölbt und passt nicht unter den D ohne den unterboden aufzuschneiden und den selbigen um zu arbeiten.

Das ist richtig, ist aber nur ein Stück Blech was du umschweißen mußt

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

ich schneid doch nicht n boden auseinander. muss doch auch irgendwo ne pumpe geben dieman da nehmen kann von irgend n anderen herrsteller oder so.

problem heute noch gelöst. hab ne pumpe gefunden die den motor optimal mit sprit versorgt. bei vw fündig geworden. POLO III bj 90-94 gab es welche mit aussenliegenden pumpen die 0,8 bar drücken. funktioniert prima.

wird behalten. bekommt man ja eh nicht das was man mal investiert hat, von daher behalt ich den

Zum Glück hat er sich umentschieden.Mein Bitten und Flehen hat geholfen :D ;)

:stinker: Jage nicht, was du nicht töten kannst :stinker:

14. Opeltreffen des Opel Club Prignitz e.V.
    vom 6.-8. Mai 2011
    Infos auf www.opelclub-prignitz.de

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!