Tachoblende

Hi

Wollte mal nachfragen ob es für den Digitacho so blenden gibt.
    Also die die rund um die Instrumente geht.

Wenn ja, wo bekommt man die

Nein, es gibt nur die herkömmliche eckige Version, alles andere ist Marke eigenbau.

hmm also ich meine das im digi drin

so wie dieses, aber eben nur für den LCD Tacho vom Kadett.

Wenn sowas nicht gibt muss ich mir das selber irgendwie machen

genau das mein ich :D

also bekomm ich sowas nicht?
    hat jemand zufällig die blende mal eingescannt und kann mir die schicken?

Ansonsten muss ich die wohl auch lackieren

Hab gerade mal gestöbert, hab leider nichts komplett eingescannt.

schade.aber wenn ich ne blende hab muss ich sowieso den tacho zerlegen.dann kann ich gleich selber meine blende einscannen.

wollte halt die blende schon fertig haben bevor ich den tacho bekomm, da das dann nur noch unnötig aufhalten würde :P

Dazu musst aber die Scheibe entfernen und die ist in den meisten Fällen mit der anderen Plaste verschmolzen. Habs damals mit nem warmgemachten Messer vorsichtig entfernt und nach dem Lacken in Silber die Scheibe wieder mit normalen Pattex draufgeklebt.

also du meinst dieses transparente plastik oder

hab eigentlich nur vor die blende zu scannen und dann über den schwarzen teil ne selbst erstelle folie zu kleben

Guggst du hier, bei Ebay oder in der Suche. Es gibt irgendwo schon ein Thread wo ein User solche Blenden angeboten hat, aber damals bestand zu wenig Interesse.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!