Er ist wieder daaaaa!!!

Sieht gut aus, lasst euch Zeit beim zusammen bauen, damit es vernünftig wird

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Sieht geil aus! Wie heißt die Farbe? Da komme ich ja in Versuchung meinen C-Caravan von weiß auf grün umzulackieren!
    Was hat das Teil den für eine Ausstattung, Motor?
    Beim C-Coupe erwachen bei immer Kindheitserinnerung an die gute alte Manta und C-Kadett Tuningscene der Achtziger und frühen neunziger, sowie nostalgische Gefühle wie schön Autos doch sein können!
    Mfg
    Tom

Das sieht doch Klasse aus, erinnert mich an meine C-Zeiten, wollt ihr den auf Serie aufbauen?

Ich bin doch aber schon so hibbelig :shakewigglewiggle: :rolleyes:

Er hat den 1.2S Motor drin mit 60 PS. Innenausstattung war so beige (war aber nicht mehr wirklich schön und so unbedingt zugesagt hat die mir auch nicht), jetzt kommt ne schwarze rein mit schwarz/weiß karierten Sitzen. Sonst bleibt er soweit original bis auf das Fahrwerk, welches wir mit dazu bekommen haben. Eventuell, wenn wir uns finanziell erstmal nen bißchen erholt haben (wir hatten ja noch parallel zum C unseren Wohnwagen zum fertigstellen), kommen noch nen paar andere Felgen rauf.
    Die Farbe heißt Jadegrün mettalic und ist original. Und sieht mit dem ganzen Chrom richtig geil aus.
    Heute wird er erstmal mit Hohlraumversiegelung zugepumpt und dann kommt vielleicht noch der Himmel rein.

:stinker: Jage nicht, was du nicht töten kannst :stinker:

14. Opeltreffen des Opel Club Prignitz e.V.
    vom 6.-8. Mai 2011
    Infos auf www.opelclub-prignitz.de

Hallo,
    sieht schick aus das QPE.
    Originalfarben kommen bei den Teilen am besten.
    Als Hohlraumversiegelung würde ich Mike Sanders empfehlen.
    Ist zwar ne Sauerei zu verarbeiten aber im Moment mit das beste aufm Markt.

Viel Spass weiterhin.

Gruss Michael

;( KADETT D CARAVAN IST VERKAUFT! ;(

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!