Mein neuer Kadett Caravan

Jo
    Der war bei E Bäh drin mit dem Golffoto Oder.
    Weisse Caravans sind Geil.
    Da wird die Neue Farbei beim Lackieren immer schön Kräftig.

Das ist meiner . Auch von E Dingens .
    MFg EL

Hey Elwood, die ATS machen sich echt genial auf deinem CarAvan!!! Und der hat auch so gut wie keinen Rost!!!

Hi
    Von wegen Nix Rost.
    Alles nur übergepinselt .Bis Npvember sind noch schweller, Radläufe und endspitzen Fällig. Bodengruppe und vordere Radhäuser auch noch nen Bisschen. Also das Übliche.

Im Frühjahr dan noch ne schöne Farbe und dann is gut.

Ja die ATs sind noch die Geillsten 13 Zöller. Hast noch gleich ne spurverbreiterung . die sind nähmlich ET 30 anstatt et 49 wie normal beim E Kadett. Grins. 19 mm pro seite für Lau. :D
    MFG

Au wei, da haste ja noch einiges vor der Brust,was? Na,ja viel spass beim schweißen!

War doch bloß `n Spaß ! Klar würde das kacke aussehen ! ;)

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

Oh, man !! Es lohnt sich halt doch, wenn man die Schrottis in der Umgebung gut kennt und dort "Stammgast" ist! Hab gerade nen Fahrersitz und ne komplette Rücksitzgarnitur für meinen Caravan mit dem gleichen Karomuster (geteilt umklappbar mit Kopfstützen) ohne Flecken oder Abnutzungen für gerade mal 30€ erstanden! Der Fahrersitz ist noch total Jungfräulich, weder Abgerieben noch durchgesessen! Glück muß man haben

^^^^ Ja ein guter Schrotti ist Gold Wert, ich bin auch froh einen zu haben, auch wenn er 30km weg ist.

So habe nun frischen Tüv. Der Prüfer meinte nur das das der besterhaltenste Kadett-E ist den er je gesehen hat! Ohne Mängel bestanden! Heute hab ich ihn zur Krönung popliert,neu sah er auch nich besser aus!!! :D :dummgugg: :yeah:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!