man hat ja erst mal gar nix so gesehn, weil die hinteren stüclen schon mal leihen haft geschweisst sind, da sind die nähe nich nich mal dicht . die meisten löcher hab ich erst rein gemacht wo ich mal mit gewalt geguckt hab mit dem schraubenziher weil alles bischen wellig war , dann war halt nen loch da. Naja wir werden das jetz in ruhe anständig instand setzen und dann mal schaun was sonst noch so anfällt.

neu aufbau 16v stufe
-
-
-
-
-
#43 so werd die nächste woche erst mal ne menge blech kaufen gehn zum schweißen . seitenschweller abdekung vom vectra 2000 hab ich mir schon besorgt, gsi haube mit bösen blick ist in arbeit .
felgen werd ich woll zu weinachten auch haben
bin mir nur noch nich schlüssig welche front dran soll entweder gsi , astra gsi oder ne kamei .
schwarze lichter rundum sind auch in arbeit diesmal echte gekauft *g* -
-
-
#45 so die tage gehts los mit viell schweissen nächste woche sollen die ganzen bleche neu sein hoff ich mal das nix schief geht . geplant war das die karrosse im januar zum lacken geht sollte zu schaffen sein .
Hab mir schon mal neue Felgen besorgt , sehr günstig . seltene kerscher felgen in 7,5jx16 mit 215er reifen. Mit 20er spurplaten sind sogar ma die gezogenen Radkästen voll *freu* .
bild von der felge werd ich mal anhängen bilder vom schweissen nächste woche . -
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!