Das ist mein Kumpel die zweite

So jetzt ohne langes gerede :D
    das ist er und so wie er da steht gibt es ihn nicht mehr, mein Kumpel hat einige umbauten am laufen die bestimmt noch sehr lange dauern werden :D bin gespannt ob er jemals wieder fahren wird

PS in meinem nächsten Post gibt es die Front zu sehen kann leider nur ein Bild Uploaden :(

EDIT: So für alle die ihn sehen wollen auf meiner Userpage sind die Bilder zu sehen :D schreibt hier nur eure Komentare dazu :D bin gespannt was ihr sagt

Tja dann fang ich mal an..... also dein kumpel hat sich - soweit man das beurteilen kann - viel mühe gegeben und dem anschein nach auch sauber gearbeitet. wenn er ihn jetzt noch ein bisschen viel mehr originaler gelassen hätte, dann wär der wagen perfekt!

Also denn find ICH geil :D weiss ist zwar nicht meine farbe aber geil....motor ist GTE 115 PS ?:vader:

also ich hab ihm mir auch mal angesehen..respekt der sicht wirklich nett aus ..obwohl ich eher so der typ bin der auf dezent steht ....

das einzige was ich finde was zuviel ist an dem auto ist die motorhaube .....

aber ansonsten finde ich ihn echt schick :D

die opelmaus

@ Memphis: Ja der war mal ein 115PS GTE jetzt baut er gerade einen kleinen V6 ein mal schauen was draus wird, er sagt er muss nur noch den Zahnriemen rauf ziehen lassen und dann läuft der V6

@ Opelmaus: Hmm die Haube wollte ich evtl nehmen, je nachdem wie sie in mein gesamt Konzept passt, aber wie es bis jetzt aussieht wird die nicht mehr weiter verwendet ;)

Also ich find den geil, mag nur die Heckschürze nicht.

Ey... ich will die Motorhaube haben!!!! Die sieht derbe geil aus... Selbst gebaut oder kann man die irgendwo ordern? Ich brauche ne neue, meine iss im Moped :<
    Gruß
    Vanny

Die Haube ist selber gebaut... kann man auch leicht nach bauen :D

die Haubenverlängerung ist von Mattig und dann verspachtelt, und die Hutze ist glaube ich von einem Daihatsu oder so muss ihn nochmal fragen. Da er die aber eh nicht mehr haben will kann ich auch fragen ob er sie dir vielleicht verkauft?!

Jau das wär fein. Kannst mir ja mal ne Hausnummer sagen :)
    Nach der Hutze hab ich schon gesucht, aber nix gefunden *grml*

Daihatsu? okay :) wie pervers :D

Hmm das musst du mir erklären, was du damit meinst... *nixpeil* ?(

Werde mich aber nochmal genau erkundigen wenn ich ihn das nächste mal sehe oder höre

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!