-
-
-
#2 was haste denn für einen atusch durchgeführt?
einfach nur tacho rein und stecker ran oder sonst noch was geändert?
musstest du dzm-kabel extra verlegen?hier ein hilfreicher link klick auf drehzahlmesser
wenn du alles richtig gemacht hast würde ich spontan sagen, die anzeigen sind kaputt im tacho...
#EDIT
ganz banal: sind vielleicht die pins ausm stecker rausgeflutscht? -
-
-
-
-
#5 Also die leiterfolie ist 100 pro inordnung, und da ich nichts am stecker gemacht habe, glaube ich nicht das die kabel vom stecker ab sind. Ich habe nichts am kabelbaum verändert, einfach vom alten tacho ab und wieder am neuen drauf, musste allerdings ein kabel neu ziehen für den DZM, war leider keins da.
Was könnte es denn noch sein wenn die leiterfolie inordnung ist?
EINE IDEE!!! Da ich noch einem tacho mit DZM habe, würde ich gerne versuchen die beiden anzeigen zu tauschen geht das???
Gruss
Axel -
#6 ja das geht.aber warum tauscht du nicht gleich den ganzen tacho und probierst ob das dann funktioniert?
kannst schon das instrument ausbauen, aber pass auf die zeiger auf!!!.
wennst da einmal wo hängen bleibst oder so sind die gleich verbogen.sind glaub ich an der rückseite 5 muttern oder so.
eionfach abschrauben dann kannst das instrument vorsichtig rausnehmen -
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!