welches fahrzeug hat DE oder xenon in einem scheinwerfer

  • #1

    und zwar abblendlicht und fernlich ein einem refelektor?!
    mein 5er zb hat das ja getrennt.....
    will versuchsweise mal nen D-scheinwerfer in klarglasoptik aufbauen, und dazu brauch ich ne passende technik für dahinter ....


    bin für jeden tip dankbar!!

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #2

    Der neue Passat hat Bi-Xenon, der Touareg auch aber die Scheinwerfer dürften nicht billig sein :(


    Greetz Cossie


    P.S.: Die Projektoren kann man aus den Gehaüsen raus nehmen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!