Stufe vom Lacker zurück

sieht bestimmt geil aus, wenn er gelackt ist, setze bitte wieder fotos rein. will ihn sehen.

Sicher mache ich das ! Werde den wagen danach hinterm Haus in der Garage haben weil ich an ihm dann einfacher und öfter arbeiten kann als wenn er in der Halle steht die 70 km weit wech is.

NEUES FORUM, ZUM BESTEN HUND DER WELT

Dann mal viel Erfolg bei Lackierer, hoffe bei dir läufts runder als bei mir

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Au ja,ich kenne dieses Gefühl,wenn man so sehnsüchtig auf sein Schätzchen wartet.Ging mir nicht anders.Ich hoffe,daß dir böse Überraschungen erspart bleiben.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

ich denke mal das der lackierer sein werk versteht. sollte er zumindest. also ich habe meinen astra damals in ner lackiererei lackieren lassen und das resultat war so was von scheisse. überall luftbläschen unter dem lack, an der stoßstange blätterte der lack nach zwei wochen ab, also die arbeit die der lackierer gemacht hat war nicht besonders und dafür hab ich dann noch nen haufen geld bezahlt, da hätte ich ihn auch so lassen können, wie er vorher war. aber naja, ich will dir keine angst machen,m ih denke du kennst den lackierer und weisst wie er arbeitet

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!