doppelweber mit kat fahren

hi leutens...könnte ne doppelweber anlage recht günstig bekommen,gibt es wohl ne möglichkeit diese mit kat zu fahren???weil ohne is mir der spass doch etwas zu teuer,bei den steuer-preisen....mfg swen

Es gab mal spezielle Katalisatoren die man mit Webern fahren konnte, die hat damals Mantzel vertrieben, mit deinem jetzigen Kat ist das nicht möglich

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

würde sagen ist nicht ganz richtig... es gibt oder gab damals für die amis, sowie auch für einige deutsche nen komplettes umrüstkit auf G Kat, wenn du vergaser drauf hattest... die haben nicht die spritzufuhr gesteuert, sondern da kamen steuerbare klappen zwichen den kopf und den vergasern. für meinen camaro kostete der spaß damals aber gute 1000 euro. und ob sich das wirklich lohnt weiß ich nicht... hab den camaro damals verkauft...

Ich hab mal einen Audi mit 1,8L Vergaser gefahren der hatte original nur
    U-Kat den habe ich dann umgerüstet auf G-Kat der Umrüstsatz war nur die Lambasonde mit einer kleinen Steuerbox die über ein Elektrisches Taktventil Luft zuführte um das Gemisch fetter oder magerer zu machen.

http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/117151.html
    (klick mich) Mist geht nicht mit Bild ?(

Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, zum letzten Mal von Ricoz am 1.4.2009 11:55

bei einzelvergaser mag dieses bypass-system funktionieren, aber sowas bei webern umzusetzen, is ein ding der unmöglichkeit, zumals da kein tüv-fähiges system gibt ....
    der vergaser-prinzip verträgt sich nicht mit nem g-kat-system.
    hinnehmen oder bleiben lassen.
    wenn man weber fährt, kommts bei dem spritkonsum auf die paar euro auch nimmer an

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!