-
-
-
-
-
#3 würde sagen ist nicht ganz richtig... es gibt oder gab damals für die amis, sowie auch für einige deutsche nen komplettes umrüstkit auf G Kat, wenn du vergaser drauf hattest... die haben nicht die spritzufuhr gesteuert, sondern da kamen steuerbare klappen zwichen den kopf und den vergasern. für meinen camaro kostete der spaß damals aber gute 1000 euro. und ob sich das wirklich lohnt weiß ich nicht... hab den camaro damals verkauft...
-
-
-
#5 bei einzelvergaser mag dieses bypass-system funktionieren, aber sowas bei webern umzusetzen, is ein ding der unmöglichkeit, zumals da kein tüv-fähiges system gibt ....
der vergaser-prinzip verträgt sich nicht mit nem g-kat-system.
hinnehmen oder bleiben lassen.
wenn man weber fährt, kommts bei dem spritkonsum auf die paar euro auch nimmer an
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!