heizgebläse

  • #11


    Zum Schalter (, den Du natürlich durch den für ein 3stufiges Gebläse ersetzen mußt). :)

    Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

  • #12

    Hm super das wirft jetzt wieder Fragen für mich auf.
    Ich hab ein d bj 3/84 der Gebläseregeler hat 3 Stufen die 2 geht aber nicht, bin eigentlich von einem defekten Schalter ausgegangen und wollt den gegen einen vom A Corsa tauschen die sind nämlich auch baugleich (bis facelift).
    Auf was soll ich jetzt gehen, hat jemand ne nummer von dem Motor mit 3 Stufen?


    Gruß Slow

    Mein D Kadett, die ganze Story mit Bildern

  • #15

    wenn die zweite stufe nicht geht, die anderen aber schon ist das mit 99,9 prozentiger sicherheit der widerstand am heizgebläse. ein centartikel. nachdem das heizgebläse ausgebaut ist (3 schrauben) und der deckel abgenommen sieht man den widerstand.

  • #17

    werd mal sehen ob ich morgen dazu komm das nachzusehen. bei opel gibts den nicht den widerstand. eher elektronicgeschäfte z.b. conrad.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!