Problem mit NSW-Einbau

Ich hätte hier noch 3 Stoßstangen mit Markierungen liegen, wenn du weist wie ich die zu dir schicken kann, dann kannste eine haben, gegen Erstattung der Versandkosten. An meiner Winterkarre ist sogar ne Stoßstange dran wo schon die Löcher drinne sind, allerdings hat die auch einer selber reingeschnitten und das Ganze müsste noch mal nachbearbeitet werden.
    Maße könnte ich dir sicher auch die Tage geben, aber wird schwierig die genauen Fixpunkte auszumachen damit die Scheinis grade sitzen. Ich hab schon gemerkt das die Stoßstangen teilweise Fertigungstoleranzen haben, also kannst du mit den Maßen auch nur bedingt was anfangen...

mist...
    mit sowas hab ich im schlimmsten fall schon gerechnet.
    mit versand ist echt ein nettes angebot, weiß da aber auch nix günstiges. zu diesem rpeis lohnt sich des wohl auch gar nicht....

Kannst auch ne vordere von mir haben. Must nur ca. 200km auf der A2 bzw. A14 zurücklegen und die Stossie hier abholen. Oder man trifft sich irgendwo in der Mitte.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!