Frage zu Dämmatten unter Filz

  • #1

    Moin,


    ich hab mal ne dumme Frage...diese dicken Dämmatten unter dem Filz im vorderen Fußbereich, sind das 2 kleine oder ist das eine durchgängige Matte (links und rechts zusammen), die in der Mitte verbunden ist. Kann man die ohne weiteres zu einer Seite rausziehen, ohne groß Innenausstattung rauszureißen?


    Ich hab an dem Ding ma rumgezerrt, irgendwie geht´s nich raus, will es blosmal zu trocknen rauslegen. (Das Problem ist, dass die Karre in nem Raum ohne Licht und Stromanschluss steht, ich die Tür nich voll aufmachen und kann einfach nichts sehe :( ) *nerv*


    MfG Rolf

  • #4

    Ist doch kein Aufwand, Mittelkonsole raus, Einstiegsleisten raus, Teppich umlegen und fertig.

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #5

    Das schon, aber mit Taschenlampe und bei fast geschlossenen Türen is das ne ekelhafte Sache...naja bleibt mir nix anderes übrich. (Karre steht im Winterschlafverhau.)


    Mfg Rolf

  • #6

    schieb doch einfach erst mal holzklötze zwischen teppich und dämmmatte und zwischen dämmmatte und bodenblech. so kann die luft da auch erst mal ein bisschen zwischen.

  • #7

    Eine gutr Idee aber ich würd den Mist trotzdem mal rausnehmen auch wenn du schlecht dran kommst.

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #8

    Uff...hab das Ding raus, Türen fast zu...Kopf nach unten, auf dem Rücken liegend und Füße über den Sitzen...dann mit der Taschenlampe im Fußraum rumfunzelnd und rumzerrend ...wie ichs mag...glaube ich lass mir wieder mal nen Termin beim Orthopäden geben.


    Also, besten Dank, damit ist die Sache erledigt.


    Mfg Rolf.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!