Euro-Sieger Show 2005 in Dortmund!

  • #72


    das frag ich mich auch ! den e mit dem faltdach mit 4 u. 5 von 10 punkten zu bewerten,fand ich schon krass. 8o

    Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

  • #73

    der corrado sieht echt geil aus, grade die farbe.


    der golf (schwarz/gold) kommt mir bekannt vor, ich bin mir nich sicher aber kann dieser in mannheim auf dem Opel/VW treffen gewesen sein?

    17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

  • #74

    Auch von Mir erst mal Herzlichen Glückwunsch zu den Plätzen auch wenn Ich denke das Ihr hättet bessere verdient aber um nicht immer nur davon zu sprechen, ich fand auch das einige bewertungen auf dem zettel ohne ´hingucken gemacht wurden.
    Viele schöne autos da aber wenige Die so detailreich waren wie Euro oder der Golf 1.
    Hoffe noch immer das ich auch bald mal dabei sein kann mit meinem wenn mal Die Farbe stimmt und noch ein paar andere kleinigleiten gemacht sind.
    Hab ja nun endlich eine Freundin Die mir da unter Die arme greift und das Hobby genauso liebt wie Ich.
    Nehmt euch schon mal in acht :D
    bin Froh das Forumsmitglieder mal wieder was mit genommen ham :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!