DVD und TFT

Hallo!

Habe in meinem Winterauto auch einen DVD Player und drei TFT Monitore eingebaut und alles auf ebay gekauft. Habe für alles 350 euro bezahlt.
    Bin mit der Qualität bin sehr zufrieden und im Handel hätte ich sicher mindestens das doppelte bezahlt. :D

also das ist zwar nicht das billigste aber es ist eine investition wert und zwar ist das gute gerät von Kenwood und die genaue typen beschreibung ist kvt 627 dvd da ist dvd laufwerk und bildschirm in einem radio drin das teil ist echt klasse mit touch screen und allem drum und dran ich habe es auch und die bild qualität ist auch gut.

greez nico

Also ich habe mir letzte Woche eins von Ebay geholt, No Name, siehe
    [ebay]4594380296[/ebay]

Hier mal ein Bild von dem Gerät in meinem Auto im MP3 Modus. Bin voll zufrieden, das einzige, was mich noch stört ist, dass der sich den Stand, wo er grade war nicht merkt, muss ich nochmal bei der Verkabelung schauen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!