Geklebten Bösen Blick entfernen!

Hallo,

ich habe an meinem Kadett-E aufgeklebte Scheinwerfer Blenden von Mattig.

Habe mich jetzt aber doch für eine Motorhaubenverlängerung entschieden und wollte mal Fragen wie ich die Blenden bzw. den schwarzen Kunststoff Kleb ohne rückstände entfernen kann.

Oder hat mir jemand Kostengünstig Schwarze Scheinwerfer für mein Kadett-E mit manueller Leuchtweitenregulierung?

Oder meint ihr die Motorhaube läßt sich vorerst mal mit Scheinwerferblenden und Motorhaubenverlängerung schließen?

Gruß
    THOMAS

hab ich mal mit nem Heißluftfön gemacht und den rest dann mit Spiritus runtergerieben, ist sauber weggegangen !

Und dass mit dem schliessen mit Motorhaubenverlängerung und geklebten bösen Blick geht nicht, ich bring meine gerade noch zu da ist nicht mehr viel Platz zwischen Scheinwerfer und Motorhaubenverlängerung

Moin

Ich habe meine Scheinwerferblenden auch nit dem Heißluftfön runterbekommen.Die Kleberückstände habe ich mit "Aufkleberentferner"abbekommen.Den kann im Baumarkt kaufen.

mfg

Mechanicles

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!