bösen Blick aus Metall eintragen lassen

Die Super Lösung ist das aber auch nicht, denn die Nummer die der TÜVér da eingetragen gehört zum einen Kunststoffbauteil, das könnte zu Problemen führen in einer Kontrolle wenn er Polizist dies zufällig weiß.

ich hab bei meinen Blenden zumindest Materialgutachten dabei :P.
    Hab mich beim TÜV schon erkundigt.

hab grad nochmal Antwort vom TÜV bekommen.

Wenn man bei uns nen BB aus Metall eintragen lassen will, muss sich das ein Zivilgutachter anschauen.Kostet ca. 360 Euro.

EDIT:Hab mir eben den BB von Kamei geholt.Werde den mal dranbauen und eintragen lassen.Hat ja TÜV Gutachten.

Evtl. werd ich mir dann nen BB aus Metall dran machen.Aber erst wenn die Kamei Blenden eingetragen sind

Einmal editiert, zuletzt von bizarre323 ()

hi also das auf dem bild ist mein audoo mit meiner altenmotorhaube,musste sie runternehmen weil der blick wohl zuu böse war,hoffe kann dir damit helfen

guck dir in meiner usergalerie mal mein bösen blick an. der ist an der grenze hat der prüfer gesagt. er hat gemessen wie die gesamtfläche ist und so und hat den dann eingetragen. papiere hatte ich keine da er aus metall und selbstgebaut ist.30,50euro bezahlt und gut is.Per einzelabnahme.. :)

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!