Neues Alltagsauto

Ich muß sagen das letzte WE hat sich für mich echt gelohnt!

Hatten für einen unserer Kunden nen kleines Grillfest gemacht. Der Geschäftsführer kam zu meinem Verwundern nicht mit seinem eigenem Auto (Alfa GTV V6)Sondern mit einem Alfa 33. Hab dann noch gefragt warum er mit der alten Kiste kommt und da meint der doch glatt das man doch immer ein Gastgeschenk mitbringen soll und drückt mir Brief und schlüssel in die Hand! Nach dem ca. 10 mal fragen ob er das ernst meint hab ich dann doch sicherheitshalber den Brief weggepackt das er es sich nicht nochmal anders überlegt :D

Joa und das ist nun mein neues Alltagsauto: Alfa Romeo 33 1.7 ie

Stramme 105 Boxer PS, hat nen ziemlich geilen klang die Kiste und fährt sich eigentlich recht gut.

Is zwar nicht der schönste, aber mitlerweile hab ich mich dran gewöhnt und finde gefallen an ihm.

Jo solche Chef´s muss man suchen, aber der Alfa ist auch was feines, da kann man feines draus machen.

joa so seh ich das auch

is ja nichtmal mein Chef sondern der von unserem Kunden :D

Der is total Alfa infiziert und versucht irgendwie alle dazu zu bringen nen Alfa zu fahren. Bei meinem Vater (mein Chef) hat er es auch schon geschafft und von dem Auto bin ich auch begeistert (156 Sportswagon 2.4 JTD).

Am lustigsten fand ich den Satz: Die wichtigsten keute fahren jetzt Alfa, das reicht!

Kam auf die Frage ob er schonmal geschätzt hat wie kange er braucht bis alle in seiner Firma Alfa fahren.

Gemacht wird aus dem nix, ausser die Alarmanlage, die is heute reingewandert und die Musik ausm Vectra kommt noch rein. Werd noch die 2 einzigen kleinen roststellen ausbessern und gut is.

Ja ein Kumpel hat den alten GTV 6 2,5 das war ja zu damaligen Zeiten schon ein Geschoss und das aus "nur" 180PS.

Das sit doch mal ein seltenes Schätzchen, hast du ein Glück

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Schönes Auto.Solche Chefs braucht das Land.Warum ist mein Chef nicht so.......seufz......Naja egal,freue mich für dich.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

glückwunsch cossie, ist doch praktisch wenn man ein auto geschenkt bekommst zum alltäglichen rumfahren.

viel spass mit ihm

grüssle irmschi

17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!