Endstufe in Caravan

Hallo ich hätte mal eine frage an euch !! hat jemand von euch eine idee :idee wo ich meine endstufe im caravan verstauen kann ausser im Kofferaum, denn dort darf kein kabel liegen da mein hund die immer durchbeisst jetzt schon zum 5. mal:kotz danke im vorraus für eure antworten

mal was neues Handschubfach.... :D
    oder unter dem sitz ist halt versteckt.... :rolleyes:

Hinter der blende vom handschufach ist die zv mit funk schon versteckt:munster und im Handschufach ist das autotelefon versteckt . unter dem beifahrersitz wäre noch eine idee muss ich mal sehen wie das mit dem platz ist wenn jemand hinten sitzt. Ich hatt emir überlegt sie vieleicht und den rücksitz zu machen also wo die leute hinten sitzen das kann mann ja hoch klappen,habe eben nur bedenken das sie dann zu heisst wird weil sie nicht genügend luft bekommt was meint ihr denn dazu ??

ja das halte ich auch für bedenklich!

kannst du nich hinten die kabel schön verstecken (sprich: kofferraumausbau!)

Ansonsten wie wärs denn mal direkt unterm Himmel! *tolle ideen hab*

@kiwi2000 danke für den vorrschlag mit dem kofferaum ausbau aber ich brauch den platz ja für den hudn. ich habe die kabel aller eigentlich gut versteckt und mit panzertape nochmal gesichert sind ja unter dem tepich ab mein hund hat den tepich weg gemacht und die hälfte der kabel incl. Panzertape gefressen [HOLZ2=9]verfresserner Hund [/HOLZ2]

Oder du gibst deinem Hund mal nen bisschen mehr zu fressen! :cool
    Nee, mal im ernst: Mach doch nen Eisenprofil drüber, oder leg die Kabel in nen Metall-Rohr, oder sowas!
    Gruss Dennis

Nicht verzweifeln, die anderen wissen genauso wenig wie ich...
    Kadett D 1.2S Bj. `81

alufolie rumwickeln hilft auch. wer einmal da draufbeisst, weiß wie unangenehm das ist. selbst der vertrotteltste hund merkt sich das ;)

habe das mit der folie auch schon versucht hat nichts geholfen. aber ich habe mir überlegt das ich ein schuztgitter über die endstufe machen und die Kabel wie oben vorgeschlagen in einem metall rohr verlege

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!