Endstufe in Caravan

  • #11

    doppelter boden im kofferraum.... dann passiert nixmehr!


    der slow :rainbow

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • #13

    die Endstufe habe ich ja bei dem Ersatzrad aber die Kabel liegen dann unter den dem Teppich. und dort macht sie dann immer der Hund kaputt die kabel. Ich werde sie wohl an die rücksitzbank machen und ein gitter Trüber machen und die Kabel mit Metallrohren verlegen aber danke für eure Hilfe

  • #14

    Unter die Bänke würde ich dir net empfehlen, hab ich au beide ghabt und die wurden ganz schön warm. X(
    Ich kann dir nur empfehlen es wie ich zu machen. Du nutz nur den Bereich über den Radkästen ( die kann dr Hund sowieso net benutzen. ;) Und mein Hund passt au noch rein. :D
    Ok is a bissle eng, aber du kannsch ja au nur einen Kasten auf einer Seite machen. Musst ja 2 Endstufen + Werkzeug + Cd-Wechsler unterbringen. Dagegen hab ich die ZV mit Funk einfach unter en Fahrersitz gepackt. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!