tür kante am radlauf anpassen

wie kann ich bei der stufe die tür dem radlauf anpassen ?? ich hab das problem weil ich ne tür tauschen muss weil die nen loch hat 8o , nur die radkasten sind ja schon ne ganze ecke breiter wie orginal wie bekomm ich das ungefähr genaus so hin und wie spachtel ich die radkästen neu ??

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

Wenn die Radläufe nicht all zuweit gezogen sind, reciht es wenn du die Spitzen von der Tür langsam ziehst, ich lege dazu einen Kunststoff-Holzkeil zwischen Tür und "Rahmen" und weite die Tür somit nach außen auf.

ahm ist nen ganzen stück gezogen wie weitkann ich nich sagen passen gut und gern 9*16 et 20mit 215 reifen drunter ohne prbleme ! um die seite gehts weildie tür unten durch gerostet ist und ich nich pfuschen will sondern ne neu tür rein machen wollte

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

So wie das auf dem Bild aussieht geht das aber noch, hatte sie beim Caravan weiter gezogen, da bildete sich leider schon ein Knick in der Tür.

ja sieht leider nich so schlimm aus auf den bilde aber das ist schon extrem find ich , hab ne 7,5x15 mit 205 reifen drauf und hab noch einege cm platz also is schon extrem gezogen wie bekomm ich das mit der tür hin , mein erster gedanke mim brenner heis mache und mit gummi hammer umschlagen aber denk mal so toll wird das nich
    glaub mal das das bild besser ist sieht man es doch besser mit der tür

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

2 Mal editiert, zuletzt von chris18c20ne ()

So viel ist das nicht das bekommst mit ziehen hin, wie ich oben beschrieben hab.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!