1. Musikausbau im Li-La-Launebär

HI

schaut doch gut aus....

das das viel arbeit war und einige nerven gekostet hat glaub ich dir gerne....

wird richtig schön der kadett, fast zu schade fürn winter ;)

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Sieht schön aus!
    Sehr schlicht!
    Aber die Kabel würde ich noch verstecken!
    Ansonsten sieht es wirklich top aus!
    Und das das viel arbeit war und viele nerven gekostet hat glaube ich sehr gerne!
    Aber wenn man das ergebnis sieht hat es sich doch sehr gelohnt!

hehe da brummt es glaub ich gut in dem kadett dann oder?

Finds nicht schlecht gemacht. Ich habe z.b. noch gar NIX im auto gross an musik :(

mach weiter so und viel spass damit

17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

Danke für euer Lob und die Kritik. Bin immer dankbar für ehrliche Meinungen! =)

opelix: Nein, man kann uns nicht mieten. Ich glaub, so schnell wird das keiner von uns drei mehr machen. Das war echt ´ne scheiss Arbeit! Lag wahrscheinlich aber auch daran, dass keiner von uns einen Plan hatte, wie es wirklich gemacht wird... Aber jetzt steht´s ja! :D

Speedy: Hoffe auch, dass man sich mal wieder begenet. Dann halt mal an, damit ich mal genau gucken kann! :P

@IrmscherKaddy: Ja, bin ganz zufrieden mit dem Klang. Eigentlich baut man ja die Musikkomponenten nach der Beschaffenheit des Autos ein, wir mussten es anders machen. Hatten die Komponenten ja schon und mussten das Bestmögliche draus machen. Mir reicht´s. Sonst fällt vom "WUMMS" noch der Heckspoiler ab. *lach* :D ;)

Einmal editiert, zuletzt von Carry ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!