Magnat Classic 360

Hallo an alle,

wie einige von euch wissen ist mir mein Auto aufgebrochen worden, die haben mir meine komplette Anlage ausgebaut. Nun habe ich keinen bock mehr soviel Geld reinzustecken. Ich habe mir gestern das Radio bei Aldi Süd geholt, aber ich bringe es heute wieder zurück. Ist halt leider kein Sony, keine Remoteleitung, Displaybeleuchtung Pink, Senderspeicher funktioniert nicht.
    Was ich eigentlich wissen wollte:
    Ein Arbeitskollege hat mich gefragt ob ich nicht seine alte Magnat Classic 360 Endstufe haben will (ca. 4-5 Jahre alt), ich würde die nehmen, ich will jetzt wissen was man dafür noch zahlen kann.

Danke
    Benny

Die 360 ist zwar nicht so dolle, aber dafür reichts, hat beim Mediamarkt vor wenigen Monaten 99€ gekostet

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

ich würde dafür allerhöchstens 20€ ausgeben und dann ach nur, wenn dein fruned hartz IV empfänger ist und ne 4-köpfige familie ernähren muss...
    für ~ 50€ kriegste bei eby schon nen guten gebrauchten verstärker!

Bei uns war diese für 79 euro im Angebot. Wenn die Endstufe schon vier bis fünf Jahre alt ist würde ich auch maximal 20 euro bezahlen.

Naja, aber wenn man mal bei Ebay schaut, dann gehen die doch noch höher wie 20 ode 30 Eus. Letztens war ne ganz alte Classic 360 drinne (die wo die Kabel noch direkt in die Endstufe gehen und fest damit verbunden sind) und sogar die ist noch über 40€ gegangen.
    Ich weis das hier keiner Magnat leiden kann, aber für ne kleine Anlage aufzubauen reichen die Komponenten allemal. Ich hab auch Magnat drinne und die macht fürn Alltagsauto genug Druck. Sogar für die Hifonics Kiste bringt die 360 noch genug Power ;)

Ich hab die auch.Sieht aber anders aus.
    Gabs da verschiedene Versionen?

Von der 360er Classic gibts ein paar Varianten. Einmal die normale Classic (in diversen Varianten), dann die R.A.P.B.U.L.L und G.L.A.D.I.A.T.O.R .

Meist nur die Optik, sind die Anschlüsse anders angeordnet usw. technisch sind die alle identisch.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!