stossstange vom gsi an ksdett e

hallo leute

habe einen kadett e cc 1.8 i "sprint"

leider sind meine kleinen spoilerchen ziemlich demoliert, nun dachte ich mir, dass ich nicht eine normale langweilige stossstange habe, montiere ich eine vom gsi, nun wollte ich zuerst wissen, welche probleme auftreten, oder was ich an der stossstange ändern müsste. vielen dank für eure antwort

Absolut keine Probleme! Alte Stoßstange abschrauben unn die vom GSI dranstecken, festschrauben unn Glücklich sein!

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

Wenn du mal liegen bleibst,müsstest du die Stossstange vorne demontieren ,da du sonst nicht an deine Abschleppvorrichtung nicht drankommst!!!

vielen Dank, kann man ja eine kleine aussparung oder so machen , dan ist das mit dem abschleppen auch kein problem

man kann sich ja auch was basteln , um ne schekel wie beim GSI verwenden zu können. hab ich bei meiner alten Irmscher Front auch gemacht!

Gesucht wird :

http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

Ich hab das damals auch umgebaut, weil ich nicht erst die Stossi abmachen wollte nur damit man das Auto schleppen kann.
    Hab das auch hier in irgend nem Thread erklärt wies geht.

Der Sprint hat normalerweise die selbe Öse dran wie ich jetzt. Da die aber sehr beliebt ist kann es auch sein das die mit der kompletten Halterung fehlt.

Hier wird dir in dieser Hinsicht auch noch geholfen werden :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!