Von Digi auf Normal

Von DZM Tacho zu DZM Tacho ginge, nur bei den Standart Instrumenten ist der Tacho grösser, der passt dann nicht ins DZM Gehäuse.
    ABer wenn du jetzt auf das obibe Problem anspielst, der Asci Tacho ist baugleich mit dem Kadett Tacho, also einfach komplettes Instrument tauschen und gut ist ;)

aber der asci hat doch dieses karomuster. mir gefällt das "neue" kadett-design besser

bin gerade dabei die kabel vom analogstecker zu beschriften. nun meine frage. ich habe an dem analogstecker 2 mal geschaltet plus. einmal auf pin6 f13 u. einmal auf pin8 f08. was haben die f13 u f08 zu sagen. wo klemm ich die an den diggi kabelbaum? klemm ich die beiden geschaltet plus auf das zündschloss kabel vom digi( auch schwarz) u. welches kabel ist beim analogen für die motorkontrolllampe? danke

http://dr-nightpix.de

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!