Rückleuchten

  • #1

    Hallo
    weiß jemand ob es fürn Kadett E Cabrio weiße oder Klarglas rückleuchten gibt???
    Wenn ja wo????


    Danke schonmal im Vorraus

    Einmal editiert, zuletzt von Plüschi ()

  • #2

    [span=#FFA500]Wie wär's denn mal mit der Suchfunktion ?[/span]


    Zum weiss der Geier wievielten Mal:


    [blink]Es gibt keine weissen Rückleuchten oder Klarglas-Rückleuchten für Stufenheck, Cabrio und Caravan ![/blink]

    Einmal editiert, zuletzt von ConvoyBuddy ()

  • #3

    Weisse Rückleuchten gibts nur für den CC, Klarglas sind eh illegal und die Suche könnte man wirklich mal nutzen. Zu dem Thema hab ich auch schon einige Male was geschrieben ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!