Schlagen in der Lenkung beim bremsen

  • #11

    bin immernoch nciht weiter, Domlager sieht noch gut aus, Traggelenke machen auch nichts anders als sie sollen, und die felgen habe ich eben auch mal gegen die winterreifen getauscht--> keine besserung. hat sonst noch jmd eine idee? mir fällt nämlich echt nichts mehr ein.


    ist auch nur beim bremsen, wenn ich beschleunige oder konstant 90 fahre merke ich nichts. nur beim bremsen und das auch nur in der geschwindigkeitsregion. icfh bin verzweifelt :(

    Es gab schon viele SF-Filme in denen orakelt wurde, daß sich die Technik gegen den Menschen erheben wird. Das dies allerdings in der barbarischen Form von Yamba-Klingeltönen passieren würde ahnte niemand...

  • #12

    Hatten wirs Radlager schon ??
    Wie manns Prüft hatten wir schon oder nicht ??
    Auf 12 und 6 uhr eine Hand im angehobenen Zustand, also reifen in der Luft, ans Rad und dann mal hin und her Drücken.
    Wenns schon klakert neu wenns sich leicht hin und her bewegen lässt wirds das wohl sein.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!