hi leute kann sein das es schonmal eine antword darauf gab finde sie nicht also bei meinem verstärker brennt auf einmal das rote lämpchen erst ging sie normal wo ich sie eingebaut hatte und nach 5 minuten brennt das rote licht was kann das sein plus habe ich richtig angeschlossen minus auch kann das mit der remote leitung zusammen hängen das der jetzt dauer plus bekommt aber warum ging sie dann voher und jetzt nicht mehr wer kann mir helfen ????

habe eben nochmal nochmal nochgeschaut wenn ich das remote kabel am verstärker ab mache und dann mit dem kabel antippe geht sie an wenn ich dann das kabel wieder anschlisse leuft sie mache ich das radio aus und wieder an geht sie wieder nicht und mache wieder das gleiche kabel ab antippen anklemmen leuft was kann ich machen

ich würd mal sagen da hat irgendwas nen Wackler, entwerde die Endstufe oder dein Kabel ist defekt. Beim Kabel könnte man einfach reparieren, bei der Endstufe wirds denk ich mal schwieriger, da müsste dann ein Fachmann ran.

PS: Das nächste mal bitte den "Edit" Button benutzen ;)

für mich hört sich das so an dass wenn du das radio an hast und der amp nach ein paar min auf rot schaltet (schutzschaltung aktiv) eine überlastung oder überhitzung stattfindet. wieviele ls hast du denn daran (je kanal) ?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!