mein auto hats mir wieder gezeigt

Servus,

das gibts doch nicht
    gerade erst meinen Kadett von meinen Eltern geholt und gleich mal liegen geblieben

mich hat es schon immer etwas gewundert das mein kadett beim anfahren so komisch nachgewipt hat (und ich habe schon gewusst das was nicht in ordnung ist) - aber gleich das!

Bin gerade nach hause gefahren und so bei gemüdlichen 55 sachen macht es einen schlag aus dem motorraum und der motor machte einen kleinen ruckler

ich glaich rechts an die baushalte hin und gesehen das mein motor komplett schief drinhängt
    was kann das sein - ja genau der rechte motorhalter ist irgendwie ausgebrochen oder was weiß ich

ist doch wieder klar da lässt man sein auto 3 wochen alleine und so bekommt man die strafe

jetzt darf ich mir nen neuen motorhalter besorgen und einbauen
    - wird bestimmt wieder teuer sein das ding

mfg

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

Ich hatte das mal vor ca. 2 Jahren mit dem Getriebelager. Hat kurz knack gemacht, der Schalthebel hat geflattert und der Rückwärtsgang war weg. Hatte wenn ich mich recht entsinne 40-50 Euro incl. Einbau gekostet.

achwas das ist ja hart ne sowas ist mir gott sei dank noch nicht passiert. aber das die motorhalterung abbricht das ist krass.

greez nico

hatte ein ähnliches prob bei mir waren die lager (gummis) ausgerissen
    bei opel sollten alle drei (links,rechts und hinten) 150 eur kosten war dann aber bei atu und habe 120 bezahlt, das wechseln ging schnell brauchst nur nen wagenheber und hebst den motor nen bischen an

keine sorge,ist nicht teuer!habe die tage fürs lager beifahrerseite 15 euros beim schrotti bezahlt. ;)

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

Ich hab vor nen paar wochen für alle 3 Halter nagelneu
    90,-€ bezahlt.....ich denke ma das wird in ordnung sein.
    Der aus und einbau is kein Problem wie schon beschrieben
    nur mitem Wagenheber abstützen und fertig.

OPEL!! oder vw????
    Gut das wir verglichen haben!

Servus,

so neueste erkenntniss:
    Ich hab ein Altes Auto!!

War bei:
    ATU Kostet ca.41€ und ist eine Sonderbestellung und Lieferzeit ca.1 Woche
    Stahlgruber in ihrem Programm gibt es nichtmal einen Kadett E 2L16V
    Opel : Nicht mehr Lieferbar (das kenne ich von meinem C Kadett aber nicht bei meinem 91ziger Kadett E
    Nur noch bei Opel Classi Parts (Vergoldete Preise)

Jetzt bin ich zu Sadi und hab ihn bestellt morgen sollte er da sein und kostet für mich 27€

Mensch was hat Opel für einen Service?

mfg

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

da wist du dich langsam dran gewöhnen müssen. Die Ersatzteilsituation bei Opel wird bestimmt nicht besser. Der Kadett ist halt mindestens 13 Jahre alt. Für den wird nichts mehr gelagert.

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

wasis kaputt???? die sind doch ganz brauchbar! laß dir vom FOH den listenpreis geben, und dann guck bei OCP, dann wirste sehn, wie gut die preise dort sind!

bei den haltern wundersts mich aber, der F müßte doch auch die gleiche drinne haben oder???
    beim FOH haste halt immer das problem, das die flaschen zu blöde sind, mit der teilenr zu suchen, und wenn der E sucht, und das system schreit "alt-hama nimma" dann is schluss mit denken .....

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!