Hi,
wollt nun doch auch mal Bilder vom meinem Kleinen reinstellen, auch wenns rein gar nichts besonderes ist.
Hab den Wagen letzte Woche von nem Bekannten abgeholt, wo er ein Jahr stand (davon n halbes im Freien). Was mich sehr gefreut hat: er sprang (nach dem Laden der Batterie) auf Schlüsseldreh an und ist dann die anschließende Strecke von knapp 600km brav und tapfer gefahren (obwohl die Zündkabel, wie ich dann im Nachhinein festgestellt hab, schon reichlich porös und hart waren und bei Berührung in viele Einzelteile zerfielen). Nunja, hier mal die Pics:
Ich war damit mal bei der Dekra auf der Grube und abgesehn von den offensichtlichen Durchrostungen an den Radläufen und Schwellern hat er noch ein Loch hinter dem vorderen Radkasten links und in beiden Endspitzen. Da der Wagen für mich eine persnliche Bedeutung hat und ich ihn gern in 2 Jahren auf 07er Nummer anmelden würd, werd ich hn auf jeden Fall richten. Die Frage wäre jetzt: was sollte man dabei auf jeden Fall überprüfen/tauschen? Bin für jeden Tip dankbar...
gruß,
hmt