Hi! am WE hatsich mein Vater einen roten Astra G Caravan gekauft!
ist der 1,7 Turbodiese mit 75 Ps! Frage: wie schnell läuft der?
Wann muss der Zahnriemen getauscht werden?
Wie bekomme ich leíchte Kratzer aus dem lack und der Scheibe?
Muss man zum ausbessern wasserbasis Lack verwenden oder kann ich normalen autolack verwenden?
Mfg
Tom
-
-
-
#2 nuja,erwarte kein rennwagen,sagen wir es mal so^^ein e kadett mit c14nz is irgendwie vergleichbar,ohne witz,die kisten taugen net viel,und so sparsam sind die auch net,also im vergleich zu anderen diesel motoren...zahnriemen wechsel intervall müsste im beiliegenden service heft stehen,auch alle 60tkm wenn mich net alles täuscht.zum lack,nuja,wie tief sind die kratzer?rein optischer störfaktor oder schon bis aufs blech?
-
-
-
#4 Die haben wir auch als Firmenfahrzeug, also mit ner langen geraden macht der 180km/h max 190km/h. Zahnriemen ist alle 60000km fällig.
Kratzer aus dem lack wenn sie nicht all zu tief sind mit 2000Papier naß schleifen aber vorsichtig und dann mit schleifpolitur und Maschine aufpolieren - das ist nichts für Anfäger VORSICHTIG!!!! Geht aber einwandfrei... -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!