Green Stuff Bremsbeläge

ich bleib bei ate, da weis ich das das fahrzeug stehen bleit und gegen den staub gibt es wasser und seife....

Also da meine Scheiben auch hinüber sind werd ich wahrscheins auf die ATE Powerdisc mit den PowerPad Belägen wechseln.
    ATE sagt mir iregndwie mehr zu als EBC

Fahre auch seit 2 Jahren die ATE Powerdisc gerade erst neue drauf gemacht die sind auf jeden fall sehr gut und kann diese nur weiter empfehlen ! Einzigste was ich sagen muss höherer Belag verschleiß denke mal wegen den rillen aber die Scheiben halten echt super !!!! :D
    Hatte davor Brembo und die waren von arsch kommt ja auch immer auf die fahrweise an 8) und für meine Fahrweise sind ATE die besten anscheinend !

Na war auch einmal am überlegen ob ich die holen soll direkt mit gelochten Zimmermann Scheiben nur der Preis hat mich ein wenig abgeschreckt 170€ für beides bei Ebay :( da muste ich lieber auf meine ATE zurück greiffen ! Was kosten die Beläge einzelnt ?

tuner82 is klar :D Und wie sieht's mit dem Bremsstaub aus??

speedy078 fur nen NE also 2.0 8V um die 60 Euro.

gruss Adrian

als kann man die ebc empfehlen ja?? weil wollte die auch drauf machen gibt es da eigentlich auch was für die HA oder nur VA?

greez Nico

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!