-
-
-
-
-
-
#4 ich habe das.
ich bin sehr zufrieden damit,es ist sehr komfortabel abgestimmt.
fast schon weich.aber ich bin wirklich sehr begeistert vom fahrverhalten.aber es kommt nicht sehr tief.wenn ich einen wagen auf renntrimm machen wollte,würde ich ein anderes wählen.
aber fürs sportliche fahren isses perfekt............nur jeder fährt anders.....
-
-
#5 ich hatte ja die ganze zeit von bilstein nen fahrwerk drin das hatte mein vater damals mal eingebaut auf jedenfall sind hinten die dämpfer kaputt und neue bekomm ich nicht mehr.
so tief wollt ich ja auch nicht sonst kann man ja auch nicht mehr gescheit fahren bzw das macht dann kein spaß mehr wenn man mit 20km/h über nen bahn übergang fahren muss weil man sonst auf setzt.
greez nico
-
#6 es kommt drauf an wie die strassen etc. bei euch sind,bei schlechten strassen ist man mit einem weicheren fahrwerk schneller,denn die hoppelei bringt nur nachteile.
wie gesagt,das fahrwerk ist sehr komfortabel und wenn man gerne zügig über landstrassen fährt ist es meiner meinung nach perfekt.auch auf der autobahen liegt es top.
aber das ist wie gesagt auch immer eine frage des fahrstils und auch der rad/reifenkombi.wenn du gerne in kurven reinbremst könnte es einen tick härter sein,aber da ich mir das abgewöhnt habe,bin ich einfach nur begeistert...
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!