hintere Radläufe weiten

Hi hab nun ein Problem.Wollte heute zum eintragen fahren.
    Die Felgen werden mir aber nicht eingetragen da sie nicht abgedeckt werden, so wie sie sollten.

Die Felgen müssen 30° nach vorne und 50° nach hinten abgedeckt sein, da das bei mir aber nicht der Fall war wurden sie nicht eingetragen

hier mal die bildliche Erklärung dazu

Ich müsste also an den hinteren Radläufen noch nach aussen :D
    Ist genau da wo der rote Lack draufgepinselt wurde.
    Sieht man auf dem unteren Bild sehr gut

Sie sind zwar gezogen aber eben nur in der Mitte der Felge.

Wie kann ich das jetzt anstellen damit der Radlauf weiter nach aussen kommt?Kann ich da normal ziehen?
    Bördelgerät hab ich.

mfg

Das Bild ist sehr dunkel, ich kann da nicht erkennen was mit dem Radlauf zu tun hat.

Also an dem Radlauf auf dem Foto sieht man ne Stelle wo nachgebssert wurde. Hat da ne andere Farbe, weil da ein neues Blech eingeschweisst wurde.

Es geht nur darum dass an dieser Stelle eben bis hin zur hinteren Stossi, der Radlauf zu weit innen ist.
    Die Felge steht da ca. nen cm hervor

EDIT:Habs mal heller gemacht.

Eben da wo die andere Farbe ist muss gezogen werden.Nur weiß ich nicht ob das geht ?(

Einmal editiert, zuletzt von bizarre323 ()

Dann weite ihn nach hinten hin noch etwas, ich nutze dafür immer einen Scherenwagenheber, musst nur zum Dämpfer hin gut mit Holz unterfüttern, damit du dir das Innenradhaus nicht beschädigst.

also ziehen ist kein Problem?

kannst du mir das vielleicht noch ein bissl erklären? :P

Einmal editiert, zuletzt von bizarre323 ()

Eigentlich nicht, den Caravan von mir hab ich ca.5cm pro Seite gezogen.

5cm?? ich muss max. 1 cm

Kann ich das mit dem Bördelgerät machen?

Wie sieht denn so ein Scherenwagenheber aus?

So sieht ein Scherenheber aus, wohl ohne den runden Aufsatz oben drauf, auf dem Bild der ist für Campingwagen gedacht.

@bizarre323

bekommst auf jedem schrottplatz, glaub VW oder BMW haben solche aus boardwerkzeug, einfach mal paar autos in den kofferraum schaun, denke das du den sogar umsonst bekommst, bzw. der passt ja gut unter die jacke :D

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!