Frage zum Querlenker...

Erstmal Moin. Ist mein erster Post hier.
    Bin auf der Suche nach einem Umrüstkatalog hier gelandet...*gg*

Nur hab ich jetzt ne Frage dazu: Wollte meinen Kadetten mit nem C20XE aufrüsten,den ich in der Garage liegen habe. Nur habe ich gerade im Umrüstkatalog was von nem anderen Querlenker/Frontblech gelesen.
    Das soll wohl,nehme ich mal an,etwas mehr Stabilität bringen.
    Aber kann man da nicht was anderes einbauen/schweißen?? Sowas wie ne Strebe von links nach rechts?
    Oder muss das Frontblech wirklich getauscht werden?
    Hab eigentlich noch genug Schweißarbeiten vor mir(Rost)..... :(

gruß Woschi

Was für ein Modell hast du denn, normaler Weise reicht es wenn du den Stabi vom 16V einbaust.

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Oh sorry.... Nen E-Kadetten aus Bj ´91. Also wenn der Stabi reicht dann ist das ja gar kein Problem. Hab ja alles von nem GSi 16v da. Nur eben die Karosse nicht mehr.... und ich hatte mich schon geärgert,das ich das Frontblech vor dem verschrotten nicht rausgetrennt habe....

Danke für die schnelle Antwort.

gruß Woschi

Das ist ja lustig.... Dann haste mich bestimmt schon mal gesehen. Fahre im mom nen roten A-Corsa mit nem Fetten Opel-Club Aufkleber auf der Windschutzschweibe... 8)

Ist möglich, man kann sich mal bei Zeiten treffen, will mal sehen was du da baust.

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Naja im mom hab ich noch garnicht richtig angefangen.
    Wollte mich erstmal über alles schlau machen.
    Sonen umbau ist ja nun doch nicht mal eben gemacht.
    Will halt wenn möglich alle eventuallitäten ausgeschlossen wissen... :D

Aber so wie es auschaut fange ich morgen schon an.Nur bekomme ich langsam in meiner Garage ein echtes Platzproblem.....Mal sehen was ich noch alles im Keller unterbringe :D

Aber wenn es so weit ist,darfst du gerne mal vorbeischauen.Nur ist meine Garage in Bochum.
    Aber das ist ja nun auch nicht soooo weit wech... 8)

Also ich hab auch son umbau gemacht von 1.6 auf 16V ich hab weder die strebe noch sonst was gebrauch nur die scheiben bremsen hat der tüv intriesirt!
    MFG Sascha

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!