Nun hats mein Cabrio auch dahin gerafft :/

Waren gestern abend aufm Weg zu nem Konzert, alle gute Laune gehabt und plötzlich schreit der neben mir ACHTUNG KURVE. Ich hab geschickterweise Vollbremsung gemacht und bin dann frontal auf ne Mischung aus 20cm Bordsteig, Leitplanke und Brückengeländer gerutscht. Totalschaden. Durch den hohen Bordsteig is am Motor unten n bissel was weggerissen. Evel Achse aber auf jedenfall Radaufhängung vorne gebrochen. Frontschürze abgerissen, Lampen kaputt, alles verzogen. Bilder kommen heute abend oder morgen früh, muss ich mir erst noch zuschicken lassen.

Naja ist zwar schade da ich langsam den Rost im Griff hatte und Motor mässig auch sehr viel neugemacht hatte aber immerhin ist keinem von uns was passiert.

mfg Sascha

Manchmal sollte man halt doch auf die Strasse achten. Was hättest du denn gemacht wenn dein Mitfahrer dich nicht auf die Kurve aufmerksam gemacht hätte? Würde sagen das war Glück im Unglück.

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

Berg und Tal, ich kam grad über den Berg und dann kam schon das Ortsschild und die Kurve, kein Schild vorher was irgendwas angedeutet hätte. Ich hätte die Kurve normal locker geschafft aber ich war einfach geschockt und hab die Bremse nimmer losgelassen.

Sollte jemand Interesse an dem Wagen haben, es is zu verkaufen. Hab mir grad die Bilder angeguckt die heute gemacht wurden und am Motor scheint ausser der abgerissenen Ölwanne nicht viel zu sein.

hier mal ein paar Bilder (achtung Originalgrößen sind nur für DSL User geignet)

Ich muss sagen den hast du richtig heftig platt gemacht

Damit kann man aber bestimmt geil einparken (so wie die reifen stehen) :D

Echt schade ums cabrio

Jeder muss mal lehrgeld zahlen (es ging mir auch nicht besser)

mfg

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

Wie schafft man bloß sowas!
    Warst wohl etwas zu schnell, oder kannst Du bloß nicht Autofahren?!
    Naja, hauptsache ist das keinem was passiert ist!

Ich hab fast alles, bloß nie das was ich brauche ! ! ! :kotz:
    Klick mich ! ! !

Schade um das Cabrio.Die werden ja auch immer weniger.Hauptsache ist aber,daß ihr gesund seid.Blech kann man ersetzen,ein Menschenleben nicht.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!