lackauffrischung?

hey leute..
    hab heute mal wieder mein auto poliert.. meine farbe ist das standarD opel rot.. naja ihr kennt´s ja.. das ausbleichen...
    Wenn ich scon poliere ist mein ganzer"lappen" schon rot.. gibt es irgendeine möglichkeit da nochmal mit klarlack drüber zu lackieren? das es nicht mehr ausbleicht?

Kann man da was machen? oda hilft da einfac hnur ne neulackierung? Wenn ja was würde so eine lackierung für das ganze auto kosten?

Du kannst ihn mit KLarlack überziehen, die frage ist nur ob der allgemein Zustand des Lackes die Arbeit sinnvoll macht, wenn du jetzt viele Kratzer, Beulchen oder ähnliches hast macht es nicht viel sinn, denn dann musst du eh beilackieren mit Rot.

Der Klarlack wird aufgetragen wenn der Basis abgelüftet das ist schon richtig, allerding lackierst ja auch Unilack auf alten Lack, Klarlack ist ja das gleiche nur das keine Farbpikmente vorhanden sind, gehst einfach hin und schleift den alten Lack mit einem Pat an und ziehst den Klarlack drüber.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!