was sind das für blinker?

hey ...
    nicht orig.opel irgendwie oder? da sie mir so bekannt vor kommen .. könnt ihr mir bestimmt sagen oder? :)
    habe jetzt meine schwarzen blinker rausgebaut und will dort die lücke auch zu machen und mir unten in die schürze 2 flache blinker einbauen die wie auf dem foto hier find ich ganz gut..
    klein aber fein oder?
    habt ihr bessere vorschläge was ich für blinker nehmen könnte? 1er , 2er golf etc möchte ich nicht .. weil golf .. :)
    was haltet ihr von den e 30 bmw klarglas blinkern mit standlicht funktion?
    freue mich auf eure antworten
    mfg torsten

Also das müssten die vom Golf sein ! die bau ich mir auchr ein wenn ich Doppelscheinwerfer einbau ! die bekommt man schwarze oder Klarglas spottbillig und sehen super aus ! der B Manta GSi hat auch glatte Blinkergläser, aber die sind ja recht groß... in die GSi Schürze würden sie sicher reinpassen statt den Neblern oder so. Aber die vom Golf passen halt in die schwazen Stoßleisten an der Schürze und fallen somit überhaupt nicht auf wenn man schwarze nimmt ! UNd so schlimm sind VW Teile ja auch nich am Auto. das Gestänge der Jom Einarmwischer besteht zB fast komplett aus VW-Audi Teilen, da hat jede Stange ne VAG Teilenummer eingestanzt ! Deswegen wischt er auch nicht schlechter oder besser .

PS Standlichtfunktion haben die Golfblinker teilweise auch und kosten bei ebay die Hälfte wie Kadett Blinker mit Standlicht

ok danke dir
    und von welchen golf? vom 2er ja?
    hm die wirken hier in der gsi schürze ganz schön klein find ich ..
    biste dir sicher ja? ich würd sagen wenn dann klarglas sieht doch edler aus :)
    mfg torsten

Also mein Kumpel hat nen 2er mit den großen GL Schürzen. der hatte bis jetzt schwarze drin und hat auf Klarglas umgerüstet ! und ich bekomm seine alten schwarzen, die passen auf jeden Fall in die Stoßleiste der E-GSi-Schürze rein und falen von etwas weiter weg nicht mehr auf !

bin zwar nich torsten, aber ich hab auch welche ;)
    der wurde schonmal in nem anderen thread erwähnt, kuckstu HIER !!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!