Schlachten tut weh

  • #1

    Es tut immer wieder weh nen Kadett zu schlachten, aber er hatte ein schönes Autoleben.



    :heul: R.I.P 17.09.2005

  • #2

    Ich kann dir nachempfinden, hab áuch schonmal nen Roten GSi auseinander nehmen dürfen, du kommst drüber hin weg ;)

  • #3

    Mensch, wieso tuste denn sowas? Ich such heir verzweifelt wen, der meinen schweisst und du machst hier einen platt, der (zumindest auf dem Foto) noch nix hat. :ahhhh:

  • #4

    Der Schein trüg, sah von außen zwar recht gut aus und hatte hinten auch neue Radläufe drin, aber ansonsten stark am rosten. Der Kadett sollte mal für die Nordschleife aufgebaut werden. Hatte auch alles bis auf den Motor, aber dann ist das Projekt leider gestorben.

  • #5

    auuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaa arrrrrrrrrggggggggggg


    tztztztztzt dass arme ding *ggg*


    hättesten wenigstens auf der NS platt mache könne

  • #7

    Das hatt ich mit meinem Ersten auch.
    Warte mal ab wenn der greifer kommt.
    Das tut weh.
    Aber es kommt Doch hoffentlich ein neuer oder ??
    schneller und schöner als je zuvor.

  • #8

    ich musste meinen alten 1.3s auch schon weggeben und vorher zerlegen. ist echt ain komisches gefühl. aber wenn man an die schönen zeiten mit ihm denkt kommt man schnell drüber hinweg...

    [blink]www.opelschmiede-hamburg.de[/blink]

  • #9

    ohje, armer kadett. :(


    kann das fast nachvollziehen. Also ich mein Astra zerlegte (den alten) hatte ich nur ein glück, er wurde mir doch abgekauft und ich ersparte ihm und mir den ganz zum schrotti.

    17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!