Mein Baby auch ma hier

ich weiß nicht, ob du ein rentner-fetischist bist...
    an deiner stelle würd ich das grau gegen die schwarze plastikaustattung tauschen...

Nein nein bin ich nicht. Keine Angst
    Das wird noch geändert mir schwebt da Lack und Leder vor....
    Über die Farbe des Leders naja bin ihc mir nicht im klaren

leder, hmmm *schwärm*
    ich hätte am liebsten weißes leder. traumhaft, vor allem bei deinem lack.

Hmm ich weiß das das Traumhaft ist deswegen kan ich mich net so wirklich entscheiden welche Farbe mir gefallen viele *lol*
    ABER kommt Zeit kommt Geld kommt Rat kommt Leder!!!

Wow, also der gefällt mir ja wirklich gut.

naja gut, der Innenraum... Aber hast ja schon geschrieben, dass das nicht so bleibt.

Besonders die Front gefällt mir. Find den so sehr hübsch - endlich mal jemand, der keinen "bösen Blick" dran hat. Deinem steht´s mit der Front.

Sehr schön!

Feiner E! Gefällt mir sehr gut!
    Bitte keinen Bösen Blick, das würde die schöne Gesamtoptik nur vernichten!
    Lass doch den Innenraum so wie er ist, steht dem Auto wirklich gut!
    Mfg
    Tom

Einmal editiert, zuletzt von Kadett-D ()

Sieht nach nem schlichten dezenten schicken Kadett aus.Ich würde ihn auch so lassen.Im Innenraum noch ein paar Feinheiten und gut.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Das mit dem innenraum ist so eine sache.
    Ich würde da nix ändern und wenn dann nur kleinigkeiten.
    Schalthebel Bremse lenkrad.
    Und es vieleicht ein wenig ergänzen aber nicht viel weil wo sieht man noch so seltete innen ausstattungen und was Nobles hat es ja auch.
    Leder hat Doch jeder inzwischen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!