Forumstreffen Herbst Edition

Hi

naja ich werd mein schnitzel nicht auf dich werfen, das gute schnitzel, das landet dann nur aufm boden.... :D

und billig wirds auch net sein... bin für gemütliches zusammensitzen...

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

*blätterblätter* okay so langs am WE ist ist ja super, ich bin dabei hoffe das ich bis dahin meinen Bomber noch ned auseinander genommen habe.

Freue mich schon

Bis dann leute :D

*jamjamjam*

@ Schraubendreher hoffe ich bekomm keine maulsperre bei solchen schnitzeln :staun:

Einmal editiert, zuletzt von Opel Kadett E GT ()

ich freu mich auch wenn so viele kommen werden. Weil dann macht das Organisieren spass *g*

Wollt ihr davor oder danach noch was machen?

17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

davor : wampe mit frei-öl einreiben
    danach : wampe festhalten

kleines,ich glaube nicht,das nach sonem schnitzel noch irgendjemand was machen kann ausser liegen leiden und wimmern!!!

hihi

HI

naja vorher können wir schon was machen, nur nachher muss ich Jens zustimmen... da sind wir froh wenn wir aufstehen können...

naja aber was wir vorher machen können, weis ich jetzt aber auch net...

Gruss

Davor: Museum in Rüsselsheim?

Danach: Von meiner besseren hälfte ins auto tragen lassen und mir das lenkrad in die hand geben, dann dirigieren lassen da ich wahrscheilich vor bauchschmerzen die augen nicht merh auf bekommen werde :D

Ne spaß, also das mit davor, man könnte ja mal schauen was die gegend da oben so bietet, dann kann man ja immer noch entscheiden ich schau mal ob ich was übers i-net ausfindig machen kann

Gruß

Dennis

HI

naja davor könnten wir ja bisl in ein hallenbad oder so gehn, bisl in wirlpool legen und entspannen usw.... nachm schwimmen hab ichimmer richtig hunger... das würde ja dann passen :D

Gruss

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!