Was sagt der TÜv dazu?

naja irgendwie stört die Heckscheibe hinten im Bild finde ich...wär nen versuch wert

ähm *hust* das is nen Fake!

Es sei denn der Besitzer hat vergessen an den Radläufen und schwellern die Tür zu verschweißen...

amm so blöd bin ich auch nich ist mir klar das es nen fake ist , frag ja nur weil der kadett ist nen orginaler 1,6 mit 2,016v umbau hba ich irgend wo mal auf ner homepage gesehn von nen club . deswegen die frage

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

Hey, Blitzmerker ^^. :D :]

Ich habe schon mal einen Kadett in Bohnhorst gesehen der hatte das auch und Die Heckklappe auch Dicht mit einem Riesen Airbrusch drauf.
    Das sah so schlecht gernichtmal aus, war aber nebenbei gesagt auch nen CC.
    Als 5 Türer wirst du das sicherlich nicht eingetragen bekommen denke ich da seitenscheiben, hat man mir mal gesagt, auch als notausstiege vorgesehen sind im falle eines Überschlages.
    Aber wie schon gesagt Kundig machen.
    Aber ich persönlich finde sowas nur bei Kompletten Hifi ausbauten wie beim Diamond klasse, meine meinung.

Also mein fall wärs nicht aber Eingetragen bekommste das bestimmt! Die meißten Postautos haben auch die hinteren Seitenscheiben zu wenn du die Rückbank noch draußen hast kanns sogar sein das du evtl ne LKW Zulassung bekommst würd ich mich mal schlau machen!

hi
    was birngt mir ne lkw-zulassung.
    ne rückbank sollte noch drin sein, will ja noch personen mitnehmen,.

Ich denke das Beste ist wenn du einfach mal beim TÜV vorbei fährst, fragst ob ma einer 10 min. für dich Zeit hat, ihm die sache schilderst (das Bild is vermutlich ziemlich hilfreich) und ihn Fragst ob und wie das ganze zu machen ist.

Wenn er sagt es geht in Ordnung, dann schreib dir aber seinen Namen auf, viele ändern ihre meinung dazu gern mal wieder oder wissen dann nix mehr von nem gespräch...

ich kenne dein auto aus perleberg ! ! ? sieht ma ganz interesant aus.ich würde es durziehn mit allem dicht machen.es gibt immer ein weg um es eingetragen zu bekommen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!