Neuer Allttagskadett wird gemacht....

Hi,
    haben uns entschlossen unseren Vectra B Caravan 2,0 16V CD gegen nen richtiges Auto zu tauschen.
    (der Vectra steht übrigens zum Verkauf wer Interesse hat kann sich gerne mal melden ;))

Also hier die ersten Fotos von der Kadett Limo die wir am Sonntag aus Mannheim geholt haben.

Daten:
    Kadett C Limo Bj. 10/77
    12S Automatik
    2. Hand mit 67.800Km.
    Farbe Opel 500 (flamencorot)

Zustand Lack: tot
    Zusand Blech: original ungeschweisst und nach erster näherer Untersuchung auf der Bühne und teilzerlegen bleibts auch so :D

Er bekommt in den nächasten Wochen neuen Lack und nen anständiges Fahrwerk, sowie Lokaris und ne Hohlraumversiegelung mit Mike Sanders. Soll ja auch im Winter komplett laufen. Bitte keine Kommentare wie "wie kannste den im Winter fahren" etc.
    Ist als Alltagswagen gekauft und dann wird er auch im Winter bewegt.

Werde Euch über die nächsten Schritte auf dem Laufenden halten.

Gruss Michael

;( KADETT D CARAVAN IST VERKAUFT! ;(

5 Mal editiert, zuletzt von CARAWAHN ()

Schöner Wagen .Glückwunsch dazu.
    Hoffentlich bleibt das mit dem Rost auch so.
    Hab auch noch ne Limo 1.Hand 78er mit 76000 km.
    Allerdings war bei mir der Lack noch gut aber das Blech tot.

Viel Spass noch mit deinem .

Servus,

schickes Auto
    nur er hat die blinker auf der falschen höhe :D

Ich finde auch man kann die Autos im Winter fahren ohne das sie gleich kaputt gehen

Mann muss!!!!! sie nur mehr pflegen und natürlich richtig pflegen

mfg

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

rene
    die Ausstattung wird wohl nen Sportgestühl weichen müssen.
    Rücksitzbakn hat im laufe der Jahre den üblichen "Sonnenbrand" erlitten, und wird gegen nen schwarzes Teil getauscht.
    Türverkleidungen bleiben wohl in rot.

Bin nur noch am Felgen schauen. Nen paar PLS in 7x13 oder so wären nicht schlecht :D
    Habe zwar noch nen Satz ATS Stern in schwarz/poliert aber die hat ja jeder......

Kadettcabrio
    Blinker haben schon die richtige Höhe. Haben nur blinker oben Teile von 5 Schlachtern liegen und auch nur mehrere Neuteile ab Fgst. Nr.
    Und deswegen ists nen blinker oben geworden ;)

Gruss Michael

;( KADETT D CARAVAN IST VERKAUFT! ;(

2 Mal editiert, zuletzt von CARAWAHN ()

Wir haben noch nen Fahrwerk von Koni liegen, soll wohl 30/30 sein.

:stinker: Jage nicht, was du nicht töten kannst :stinker:

14. Opeltreffen des Opel Club Prignitz e.V.
    vom 6.-8. Mai 2011
    Infos auf www.opelclub-prignitz.de

Schönes Auto, macht im Winter soicher viel Spaß!
    Flamencorot ist eine sehrschöne Farbe, hat mein Roter auch!
    Würde nur auf Manuelle Schaltung umbauen!
    C-Fahren ist ja ne ganz eigene Liga, jedesmal wenn ich vom C-Caravan in den D-Caravan steige, ist es als wie wenn ich vom D in den G Astra einsteige, einfach ein ganz anderes Fahrgefühl!
    Im C fährt es sich wie in einem Straßenkreuzer!
    Mfg
    Tom

Wunderschönes Auto.Bitte pflege ihn und konserviere(!!!!!!!!!!!!!!!) ihn gut.Gerade jetzt kurz vor dem Winter.Mit dem macht Autofahren bestimmt richtig Spaß.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!