Pasen die beläge vom D an den E??

Hallo,
    Wollte mal fragen ob die beläge vom Kadett D auch beim GSI 2.0 E passen weis das Zufällig jemand??

THX

So weit Ich weiß sind Die Bremszangen Vom D Noch mit Stiften Wobei Die Vom E schon mit Klammer ist.

weiß nicht ob die passen, aber beim E gabs auch stifte.

GM-Sättel--> Stifte
    ATE-Sättel--> Klammern

Es gab schon viele SF-Filme in denen orakelt wurde, daß sich die Technik gegen den Menschen erheben wird. Das dies allerdings in der barbarischen Form von Yamba-Klingeltönen passieren würde ahnte niemand...

alles mit stiften passt untereinander. die bremsbeläge sind vom 1,2 bis zum 2.0 8v gleich groß.

@nasy

Hallo nasy,

bitte teile mir die Schlüsselnummer 2 und 3 vom GSI mit sowie die Teilenummer der Bremsbeläge per PN mit. Ich werde im TECDOC mal nachschauen, ob Fahrzeug und Bremsbeläge zusammenpassen.

Beim E wurden die kleinen Motorisierungen (bis 1,7 Liter Diesel) sowohl mit der kleinen als auch mit der großen Bremsanlage verbaut. Weiterhin gibt es Unterschiede nach Fahrgestellnummern bzw. nach den Bremssystemen Delco oder ATE.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!