2 Fast 2 Furious Event Mannheim

Hi Leutz!

Weiss ja selbst wie stressig ein Tuning-Event sein kann deswegen halt ich mich normalerweise mit Kritik zurück aber heute muss ich hier mal meinen Senf ablassen zu dem was sich in meiner Stadt abgespielt hat.

So...den Event hab ich auch...äh...wie nenn´ ichs...ertragen!!! :(
    Der ganze Event war doch tooo fast tooo kurios!!! X(
    Eigentlich war´s nen grosser Poketbike-Treff...kann des sch*+ Geknatter nimmer höhren!!! :ahhhh:
    Egal, muss mich hier bremsen, sonst platz ich! 8o

Die Idee zum Event war auch im 2. Anlauf gut gedacht, aber eher mangelhaft ausgeführt! :evil:
    Falls ihr andere Meinungen dazu haben wollt, schaut einfach in das GB des Veranstallters... http://www.fastfurious.de

Trotz alledem haben wir Bilder mitgebracht, denn die verschiedenen wenigen Fahrzeuge waren teilweise toll aufgebaut, zu sehn mal wieder auf unserer Page unter
    http://www.scene-mannheim.de/sonstigetreffen.htm

Viel Spass,
    Bambes

PS: Irgendwie hab ich Irmschi dort verloren...wollt noch tschüss sagen! Na denn, bis bald! :D

ja stimmt bambes, kam vom getränkestand zurück und habe dich nicht mehr gesehen. ich dachte eher du bist "flüchten" gegangen vor mir ^^.

Naja ich muss mich da anschliessen, Der brüller find ich wars nicht und diese kleine bike können ganz schön nerven. Das schlimmste war ja nur, weil das fast ein geschlosenes "Gebäude" war. Da hallte es noch so schlimm.

Ein paar nette autos standen da schon rum.

Grüssle Irmschi

17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!