Umbau auf 16V Caravan

Hallo!

Habe folgende Fragen:

will mir ab Kat ne auspuffanlage zusammenstellen da der 16V auspuff unterm Caravan nicht paßt! Was muß ich kaufen? 16V Mittelschalldämpfer aber Caravan Endtopf oder beides vom Caravan nur halt größer dimensioniert? Muss das wissen da ich den kram sobald wie möglich bestellen will damit der umbau losgehen kann! wie baue ich die Bremse um? Will kein ABS übernehmen und die Caravan bremse ist zwar hinten getrommelt aber sie ist größer dimensionert wie beim E-CC Kadett! Reicht sie für 16V ? habe sonst ne Astra achse liegen zum umschüsseln aber was ist dann mit dem Bremskraftverstärker der hat nur zwei anschlüsse und er soll ohne druckminderer nicht gehen ?!"?!? Fragen über Fragen!

Vielleicht könnt ihr mir helfen! auspuff wäre schon sehr hilfreich!!!!

Achjaaa: Habe keine Lsut auf Digitacho und brauche die Wegstreckenkenziffer diee man für ein F20 Getriebe braucht oder kann man da tricksen? Habe ein Tacho mit 1125 und 1105!

Einmal editiert, zuletzt von Kaddiläk16V ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!