Bekomme die verdammte Schraube nicht auf!!

Und nochmal der lästige Corsa....

Also habe mir hier einen Ratschekasten besorgt. Jetzt stehe ich vor einem Prob bekomme die Schraube vom Kurbelwellenrad nicht auf, wo die Riehmenscheibe drauf sitzt X(

Einen Schlagschrauber habe ich gerade nicht da..... gibt es noch einen Weg sie mit einfachen mittel aufzubekommen???

Wenn ich die Lichtmaschine blockiere rutscht der Riehmen drüber.

:DSUPER PLUS statt Pokale! :D

Kann dir gleich kurz mit nem langen Drehmomentschlüssel aushelfen, ruf mich eben an

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Schau mal ob du an irgendeiner stelle an den Zahnkranz vom Schwungrad kommst, zur not den anlasser raus und da gegenhalten. wenn das ding auf den Rädern steht mal mit Gang rein und einen auf die Bremse latschen lassen versuchen.

is zwar richtiger Pfusch und du musst höllisch aufpassen das du den Zahnkranz nicht zerdepperst aber es funzt.

Und bevor jetzt einer meckert: Ich bin Meister, ich hab die Lizenz zu pfuschen und dafür auchnoch richtig Geld zu kassieren :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!